Herrlicher Tag

Jetzt sitze ich hier, zwar wieder leicht erschoepft, aber es war ein toller Tag.  Er begann frueh, mit dem Hahnenschrei, damit wir mal im Hellen ankommen. Ist auch gelungen!!! Und er endet hier im Internetcafe mit Glueckstraenen in den Augen, wegen der lieben aufmunternden Kommentare. Danke!

Hier mal ein kleiner Einblick in die “Hotelzimmer”. Wer also hier immer liest, wir haben uns ein Hotelzimmer gesucht, der sollte sich nicht deutsche Hotels vorstellen.

img_0238.JPG

img_0237.JPG

img_0240.JPG

Morgens kamen mir meine  gruenen Ohrringe abhanden, im Tausch gegen eine peruanische Holzkette. Die Dame liess nicht locker :-D  Die Kette kriegt meine Tantetui (Insider kennen sie).

Dann ging die Fahrt los. Abancay stand auf dem Plan. 200km, also ueberschaubar und zu schaffen. Haben wir auch. Einer der Herren hat sich zwar schon wieder langgelegt,  aber eigentlich war die Strecke super zu fahren. Fester Schotter, kaum Geroell, wenig Sand (sehr wichtig fuer mich :-) ) Und die Landschaft war wieder unbeschreiblich.

img_0242.JPG

Diesmal gab es auch genuegend Fotostops. Gerd bestimmt unser Tempo, er rast nicht gerne. Dadurch konnten wir immer wieder anhalten um Fotos zu machen, und dann wieder auf ihn aufschliessen. Auch wenn Marius und Stefan gerne noch schneller und weiter gefahren waeren. Sie muessen sich nun beugen :-) Gerd ist immernoch unter Druck, ihm ist es eigentlich noch zu schnell, und zuviele Kilometer am Tag. Ich komme so, wie es heute war, parat. Es wird sich einpendeln, denke ich.

Jetzt will der Doof hier im Internetcafe Feierabend machen….grrrrrr.

Dann gibts morgen mehr Bilder und Berichte aus Cusco.

Eins noch!!!

img_0279.JPG

Bis morgen ihr Alle

7 Reaktionen zu “Herrlicher Tag”

  1. die andern passons

    hi guten morgen süße
    schön dass es so langsam entspanntere ungehetzerer Fahrten gibt.
    is ja schießlich urlaub.
    tut gut dass es gut geht.

    nachrichten aus europa-

    valencia–pull position für James thompson Alfa Romeo ( auf KW )

    vielleicht werden “wir” dieses Jahr weltmeister HIHIHI

    gehabt euch wohl –es macht spass so auf diesem wege euch zubegleiten

    seit gedrückt ursel

  2. Schwesterherz

    Guten Morgen zusammen,

    jetzt hab ich mich auch endlich mal aufgerafft, um euch ein paar Sätze zu schreiben!
    Unsere Mom hat euch gestern auch was geschrieben, ich habs allerdings nicht unter den Kommentaren gefunden! Aber ich soll auch, für den Fall, dass sie es nicht richtig gemacht hat ;o), ganz liebe Grüße ausrichten, dass sie in Gedanken bei euch ist und euch einen tollen Urlaub wünscht!
    Eure Seite macht süchtig-es vergeht kein Tag, an dem ich nicht bei euch vorbei schaue.
    Ich finds einfach Klasse, auf diese Weise ein klein wenig an eurer Reise teilhaben zu können!
    Hey Kleene, dass du dich noch nicht einmal hingelegt hast, im Gegensatz zu den Männers zeigt doch mal wieder, wer das starke Geschlecht ist! :-)

    Hier eine kleine Info für die Fußball-interessierten Männer: Stuttgart ist Meister!

    Ich hoffe, ihr erreicht euren Zug morgen pünktlich und müsst nicht nochmal umbuchen! ;-)

    So, dann hoffe ich mal heute Abend auf neue Fotos, wünsche euch noch mehr nette Leute am Straßenrand, die euch mit Obst und auch mit Benzin versorgen und viel Spaß weiterhin!

    Ganz liebe Grüße

    Nadine & Michi

  3. Eltern Passon

    Hallo Krümmelchen,gut dass es Gerd gibt. Die beiden letzten Bilder geben einen guten Einblick in in die Situation eisame Wolken und “einsame Indiofrau. Vielleicht fährst Du die nächste Fahrt auch auf KW. Für mich bist Du schon Weltmeister. Uschi sagt gerade “Du kannst ruhig uns sagen”.
    Gruß MaPa

  4. Renate

    Hallo ihr Lieben,

    selbst im Urlaub mußt Du (arme Kiki) noch therapieren - aber wenn es dann wirklich nützt - super, der Typ hat nachgelassen mit der Geschwindigkeit. Zur Landschaft schreiben Alle was, dann tu ich es nicht auch noch.
    Nun ein paar News aus dem Schwabenland, die Heichels waren gestern in Stuttgart auf dem Schloßpaltz - es war mehr los als bei der WM und juhu juhu der VFB ist Meister. 2:1 gegen Kottbus gewonnen. Schalke ist Zweiter: 2:0 gegen Bielefeld und Werder ist Dritter.
    Ansonsten war es tatsächlich Heimatliebe & Co. und ich glaube in Besigheim bei der Post ist bis dato noch nie ein Auslandsnachnahme - Paket eingegangen - war also was Größeres.
    Liebe Kiki viel viel Spaß euch ALLEN MITEINANDER

    Pussi Renate

  5. Apfel

    Buenas motoristas,
    wo findet ihr all die schönen Schotterstraßen??? Mich haben die Pullmanns immer nur über Asphaltpisten transportiert, das ist noch nicht mal 1/4 so viel Abenteuer!
    Seid ihr schon in Cusco? Die Sexy Woman dürft ihr nicht auslassen (auch wenn die Jungs wahrscheinlich enttäuschst sein werden … )
    Viel Spaß in Machu Pichu - und unbedingt rauf auf den Wayna Pichu! aber tu langsam mit dem Knie.
    Und kiki - bring den Jungs mal das Motorradfahren bei - es ist ja nicht mehr mitanzuhören wie oft die die Maschinen hinschmeissen (:

    Un abrazo grande - genießt es, und entdeckt mal die Langsamkeit ….
    Apfel

  6. die andern passons

    hi
    einfach so zur info

    1.) rennen von 1. auf 1.
    2.) rennen von 8. auf 1. (gestartet in umgekehrter reihenfolge 1-8)

    ein tolles ergebnis oder

    und lutz hat das fahrwerk gebaut und betreut Hihi

    liebe grüße und weiterhin viel spass vielleicht könnt ihr auf der zugfahrt etwas entspannen und etwas von der langsamkeit erleben so wie apfel es meinte
    in diesem sinne Adiosch ursel

  7. elke

    Hi,
    ich bin wohl immer die Letzte beim Beantworten der Nachrichten:-), aber wie es so schön heißt: Das Beste zum Schluß! Aber Schluß ist nun noch lange nicht;
    wie ich sehe, hat sich die Gruppe nun gefunden.

    Meine Eindrücke zur Zeit sind die Bücher auf dem Schreibtisch. Schon das ganze WE bin ich am Studieren, jetzt wo ich einen echten Studentenausweis habe, nehme ich die Sache noch ernsthafter. Zwischendurch gibt es eine kleine Pause in Form von sportlichen Aktivitäten, rate mal, was ich gemacht habe???…….. Schwimmen ist richtig. Heute war es klasse, weil ich außerdem bei 27Grad im Freibad meinen Körper den Sonnenstrahlen zuführen konnte. Das sieht bei Euch ja etwas schlechter aus, ist auch besser im Kombi zu fahren und nicht im Bikini:-)).

    Auch Euch schönes Wetter und freut Euch auf die Ruhetage, wenn die eingeplant sind???

    LG ELke

Einen Kommentar schreiben