Kurzer Zwischenbericht aus Lima

Erster Schritt ist getan… hat auch NUR von 9.00 Uhr bis 14.30 gedauert und beinhaltete: Motorraeder zum Hafen und in den Container fahren.

Eine Warterei wegen nix und wieder nix. Der eigentliche Problemkram kommt morgen. Um 8.20 Uhr muessen wir beim Zoll antanzen, und dann geht der Papierkram los. Aber unser Flugzeug geht ja nunmal um 18.50 Uhr, insofern kann es nicht so lange dauern, wie beim Abholen. Oder sagen wir, es DARF nicht so lange dauern.

Eigentlich wollte ich Stephan ja schocken, und schreiben, dass wir einen leeren Container vorgefunden haben, und nur unsere drei Motorraeder jetzt im Container stehen,… aber das ist ja albern,… er wird es noch frueh genug erfahren, dass sein Motorrad scheinbar aus dem Container  geklaut wurde ;-)

So, jetzt wird der Hafendreck abgeduscht und dann ein letztes Mal die Stadt gestuermt. Wo kriegt man sonst jemals wieder so leckeren Pisco Sour :-)

Morgen nach der Zollaktion melde ich mich nochmal, wenn die Zeit es zulaesst. Bei Stephan war es wohl knapp mit der Fahrt zum Flughafen.  Wir werden es sehen!!!!

Hasta mañana ;-)

7 Reaktionen zu “Kurzer Zwischenbericht aus Lima”

  1. Renate

    Hallo Kiki,

    da sitz ich ja gerade richtig am PC. Mein Gott, da sind doch tatsächlich die 5 Wochen schon fast rum..
    Die Heichels wünschen nette Zöllner und freuen sich schon auf den Erstkontakt…..

    Ganz liebe Grüße und Gute Nacht

    Pussi Renate

    NS: Beim Zoll wären die “Diener” sehr nützlich, nützlicher als am Pool.

  2. Klaus

    Sodele,
    da sitzt man abends vor’m dem “Compi” und da kommt Post aus Lima.
    Ist doch geil, oder ?
    Liebste Kiki,
    ich wünsche Euch drei, daß das mit dem “Zollgedöns” rechtzeitig fertig wird und das Ihr einen schönen und geruhsamen Flug habt.
    Ciao,
    Klaus

  3. Apfel

    Ariba, abajo, al centro … mit dem Pisco! Guten Flug!!!!!!

  4. Elke

    Ihr Lieben,

    nun rückt der Abschied immer näher :-((.
    Die letzten Stunden werden sicherlich aufregend. Aber ich wünsche Euch natürlich gutes Gelingen und vielleicht funktioniert der Journalistentrick im Notfall nochmal.
    Guten Flug,
    Freue mich auf ein Wiedersehen, live am Montag, wie gewohnt,
    Viele Grüße

    Elke

  5. Jan

    ja, haut nochmal ordentlich auf den Putz - in der Bar und beim Zoll!
    Und dann einen ganz guten Flug!!

  6. Eltern Passon

    Auch wir wünschen einen guten Verlauf beim Zoll und einen guten Flug, danach klappt es sicher wieder mit der SMS-schreiberei ,alles Líebe, MaPa

  7. Sabine

    Liebe Kirsten,
    ich drücke Euch die Daumen, dass alles glatt und easy läuft.
    Guten Flug,
    Sabine

Einen Kommentar schreiben