Nazca

Angekommen. Leider vorerst nur Text ohne Bilder, hier im Hotel ist kein CD-Laufwerk und kein USB-Anschluss. Und ich geh jetzt auf keinen Fall mehr raus…. WEIL…. morgen werden wir um sieben hier abgeholt, und dann schwinge ich mich irgendwann am Vormittag in die Luefte mit so nem kleinen Motorflugzeug….. brrrrrrrr….. !!!! Aber meine Eltern und auch andere liebe Menschen in persoenlichen mails ;-) haben es so gewollt.

Die Strecke war alles andere als eintoenig. Zumindest die erste Haelfte. Da muessen wir uns wohl im Reisefuehrer verlesen haben.

Die ”beruehmte” Panamericana hat sich wie ein silbernes Band mal zwischen bizarre Felsklippen und mal zwischen riesige Sandduenen gelegt, staendig  gesaeumt vom Pazifik.

Das ist ja vielleicht ein schaeumendes Sueppchen!!!

Eigentlich werde ich ja von jeder Pfuetze magisch angezogen, aber angesichts dieses tosenden Meeres konnte ich mich gerade noch beherrschen. 

Hier angekommen, wurden wir gleich von “Touristenfaengern” zu einem Hotel geschleppt, und der Touranbieter fuer die Geoglyphen-Fluege war auch gleich zur Stelle. Erst denkt man sofort: “oh neiiiiiiiin, lasst mich in Ruhe, ich suche mir selber mein Hotel aus”. Aber unter der Dusche von dem dann doch genommenen Hotel kam mir dann so der Gedanke, dass die eben ihr “Glueck” selber in die Hand nehmen, und was dafuer tun, damit der Laden laeuft. Also eigentlich nix Verwerfliches. Und da das Hotel ein paar Seitenstrassen weg vom Geschehen ist, muss man sich bemerkbar machen. Preis-Leistung ist okay, unsere Motorraeder duerfen mal wieder in der Lobby schlafen, und wir in gemuetlichen Betten.

Aber wie gesagt, nicht so lange, um sieben gehts los zum Flughafen fuer die Nazca-Linien. Die erste Reisetablette ist schon eingeworfen….. voller Stolz erklaerte uns naemlich der Touranbieter, dass der von uns gebuchte 3-Mann-Flieger nicht einfach nur zack-zack ueber die 10 oder noch mehr Zeichnungen fliegt, sondern um jede Zeichnung einmal LINKS rum und einmal RECHTS rum.

NA IST JA GAAAAAAANZ KLASSE!!!!!!!!!!!!

Also drueckt meinem Magen die Dauemen, damit ihr morgen auch noch ein paar Bilder hier in diesem Bericht bestaunen koennt.  Und evtl. auch einen neuen Eintrag von den Nazca-Linien ;-)

Schlaft gut bzw. noch ein bisschen weiter, bei Euch ist es jetzt gleich Zeit zum Aufstehen :-)

7 Reaktionen zu “Nazca”

  1. Jan

    Daumen sind gedrueckt! Und neidisch bin ich auch :-P

  2. Eltern Passon

    Hallo,Krümmelchen gut so

  3. Die Muhme

    Da bin ich ja mal besonders gespannt, ob auf die Pharmakoligiebranche Verlaß war oder der Magen doch anfing zu spinnen… :-) -
    Neugiermuhmengrüsse

  4. Apfel

    Moin, Moin motoristas,

    so, habe es auch schon aus dem Bett geschafft … aber, immerhin vor euch
    (: Eure Geier sind ja wirklich majestätisch!
    Wünsch euch einen schönen Flug heute! und Finger von den Knüppeln in dem kleinen Flugzeug ….

    Liebe Grüße - Apfel

    Das mit den Fotos hat sich ja dann erledigt, oder ? (:

  5. Renate

    Hallo ihr “Vögel”,

    liebe Kiki ich bin stolz auf Dich und mach mal weiterhin viel Bilder da oben, dann vergißt Du auch alles ANDERE ;-)…
    Bei sooo viel Daumendrücken und guten Gedanken wirst Du ganz stolz und zufrieden aus dem Flugzeug aussteigen….

    Wir sind schon seeeeeeeeeehr gespannt auf die Bilder…

    ganz liebe Grüße

    von den großen Haaaas und kleinen eicheln.

    Pussi Renate

  6. Klaus

    Ganz schnell und voller Erwartung mal “reingeklickt”. Uuuuund ?

    ich wurde nicht enttäuscht. Der Bericht ist zwar recht kurz gehalten, aber ich was will man mehr ;-)
    So, ich wünsche Euch viel Spass im kleinem Flieger und Dir im besonderen Kiki, das du keine “bröckle lachst”.
    Viele Grüße,
    Klaus

  7. Bernhard

    Soso, in die Luft gehn se, di beiden Touris.
    Na, dann dabei alles Gute und dass dabei - wieder - supa Fotos rauskommen werden, darf man freudvoll hoffen (die von der Condor-Passage sind echt a Wucht).

    liebe Grüße
    Bernhard

Einen Kommentar schreiben