Nervenkrieg!!!!

Gerade eben ins Hotel zurueck gekommen. Nix ist fertig geworden, die Zollaktion endete gerade noch beim Notar, um dem Agenten von der Spedition eine Vollmacht zu geben, damit er mit einem Zollinspektor die letzte Kontrolle am Container erledigen kann.

Wir sassen auf heissen Kohlen, die Zeit verrann, nix passierte. Hier wird immer erst der naechste Schritt eingeleitet, wenn der vorherige erledigt ist. Aber um nun noch auf den Zollinspektor zu warten, der weiss der Himmel wo weilt, und in aller Ruhe irgendwann mal antanzt, hatten wir keine Zeit mehr. Jetzt kommt gleich das Taxi zum FLughafen, da brauchen wir auch noch ein Stunde hin. Aber muesste passen mit der Zeit!!!!!

Diese zwei Tage Zoellnerei haben uns echt Nerven gekostet!!!!!  Hoffentlich bringt der Typ mit unserer Vollmacht jetzt alles auf die Reihe ;-)

ICH BIN WEG!!!!!!!!!!!!

5 Reaktionen zu “Nervenkrieg!!!!”

  1. Jan

    Oh weia! Elende Bürokratie!! Das ist jetzt mein letzter Kommentar, also müsst ihr den Flieger bekommen! Basta!!
    Dann bis bald in Deutschland :-)

  2. renate

    Liebe Kiki,

    oh Gott ist etwa die ganze Erholung der letzten 2 Tage wieder von Dannen. ich hoffe nicht ..

    Wir hören uns.

    Ganz lieben Gruß
    Renate

  3. Klaus

    ojemine…… das klingt nicht gut……

    Bis bald….

  4. Eltern Passon

    Hallo Krümmelchen,guten Flug. Jetzt nur noch gute Landung MaPa

  5. Sabine

    Hallo Kirsten,
    wird schon gut gehen.
    Kann natürlich sein, dass die Mopeds ein paar Wochen später als geplant kommen oder dass Ihr bald wieder hin müßt, um die letzten 5 Stempel einzusammeln. Blöder Witz.
    Guten Flug und welcome home,
    Sabine

Einen Kommentar schreiben