Schwester Dekadenzia

So hat mich Bruder Dekadenzio heute nur noch angesprochen,….

Darf ich vorstellen: SIE

 img_0969.jpg

Und ER:

img_0963.jpg

Also soooooo einen dekadenten Tag am Pool haetten wir uns ja in unseren kuehnsten Traeumen nicht vorgestellt. Aber dann ging das soooooo einfach…… (@Muhme: siehste, wir koennen auch mit coolen Drinks am Pool,……wenn auch nur einen Tag nach all diesen Wochen des Abenteuers).

Wir haben Resumee gezogen, und uns in rgelmaessigen Abstaenden Pisco Sour zugefuehrt, sodass ich bereits jetzt wieder grinsend durch die Hacienda laufe,…. hihi. Marius musste dann noch ein Zigarre dazu rauchen, um alles abzurunden.

Aber gleich gibt es wieder ein feines Mahl hier im Innenhof des Anwesens, und dann gehts wieder mit dem Blut im Alkohol.

img_0980.jpg

Unser Resumee ergab, dass es bisher eine fantastische und erlebnisreiche Reise war. Wir haben alle unsere “Erwartungen” erfuellt. Das absolute Highlight war der Salar. Am ergreifendsten waren die Condore. Und dazwischen hat auch alles gepasst. Wir sind einfach nur gluecklich und froh, diese Reise gemacht zu haben, bzw. noch zu machen. Das letzte Abenteuer steht uns ja noch bevor: Motorraeder durch den Zoll und in den Container zu bringen :-)

Aber angesichts unserer Erlebnisse bisher eine Pflichtuebung, die wir auch noch meistern werden.

Insofern ist aber unsere Berichterstattung noch nicht abgeschlossen, und ein bis drei Fruehstuecksfernseheinlagen koennt ihr noch haben, wenn ihr wollt.

Aber es sei euch schon jetzt und hier gesagt, dass es mir einen riesigen Spass macht, diese Berichte zu schreiben. Und einen noch viel groesseren, Eure Kommentare zu lesen!!!! Eine treue Internetgemeinde, wie Jan euch bezeichnet hat, hat sich da versammelt! Die Idee von Elke, einfach weiter zu schreiben, wenn ich wieder in Hoehenberg auf der Kreuzung sitze, und die Keolner Voegel hoere (das ist ein Insider zwischen Renate und mir) , ist nicht schlecht. Werde drueber nachdenken ;-)

img_0994.jpg

Aber jetzt denke ich erstmal ueber das Essen nach, und welches der leckeren Gerichte von der Karte ich mir servieren lasse ;-)

Die Dekadenz nimmt also noch kein Ende!!!!! Warum auch, ist ja schliesslich URLAUB!!!! Und wer in Rattenloechern mit ekelhaftem Klo schlaeft, oder in gut beluefteten Abstellkammern ohne Klo, der darf auch mal voll auf den Putz hauen.

img_0939.jpg

Was ein Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8 Reaktionen zu “Schwester Dekadenzia”

  1. Jan

    Hallo Schwester Dekadenzia und Bruder Dekadenzio!
    Die Bilder vom Pool und dein Bericht machen mich so wahnsinnig neidisch!!
    Na, das ist doch perfekt, wenn man so auf eine Reise zurueck blicken kann!
    Wie geht es jetzt weiter? Bleibt ihr noch einen Tag in der Dekadenzhacienda?

    Wieder super schoene Fotos, Frau Profi Fotografin!!!!

  2. Renate

    Das sind ja Bilder, hallo zusammen liebe Kiki, lieber Marius,

    das habt ihr euch ja wirklich ALLES verdient, genießt es in vollen Zügen, daheim gibt es keinen Pool und kein Personal…und nicht ganz sooo großflächig blühende Blümchen…. und das mit dem Zoll, dass schaffen solche redegewandten Journalisten doch mit LINKS…….

    Der Farbklecks aus Besigheim.

    NS: welche Temperaturen sind jetzt bei Euch? Kiki, hast du zu viel Drinks gehabt oder ist Marius krank…..? Ich kenne ihn doch im Winter in kurzen Hosen und T-Shirt????

  3. Schwesterchen

    Guten Morgen ihr Zwei,

    was für ein ungewohnter Anblick euch so zu sehen! :o)
    Da liegen die zwei faul am Pool, trinken und rauchen - ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Aber das habt ihr euch auch verdient, nach euren teilweise recht anstrengenden Touren! Genießt einfach die letzten Tage, denn bald ist wieder “Kreuzungslärm” angesagt!
    Soll euch auch ganz lieb von unserer Mom grüßen und fragen, ob sie euch für Samstag was einkaufen soll.
    Braucht ihr für Samstag noch ein Taxi, oder ist eure Heimreise nach “good old Cologne” schon geregelt?
    Ich wünsche euch noch ein paar herrliche letzte Tage, keinen Streß mit dem Zoll und freu mich auf euch!
    Eure täglichen Berichte werden mir fehlen, wenn ihr wieder da seid! Plant also schnell euren nächsten Urlaub!!!! ;o)

    Ganz liebe Grüße

  4. Apfel

    Hey Motoristas, oder soll ich sagen Decadenciados?!

    ich bin mir da nicht so sicher, ob am am Pool liegen und Pisco saufen
    nicht den Charakter verdirbt … Aber ihr müsst es ja wissen (:

    Bis bald bei einem richtigen Bier! - Apfel

  5. Jutta

    He, Ihr Decadenciadas (?? wie ich bei Apfel abgucke, schreibt man wohl die Endung -os…!?, mein Spanisch ist praktisch inexistent)!
    Diese wunderschön bebilderte Dekadenz habt Ihr Euch ja wohl auch verdient!! ABer was ist mit Marius? Wieso hat er lange Hosen an? Beruhigend sind wenigstens die “Sandaletten”…
    Ihr habt die Huddeln denke ich schon abgegeben in die Kontainer? Genießt noch ausgiebig die Urlaubsfeelings -lazy am Pool, mit oder ohne Drink- auf der Kreuzung in Höhenberg ist die Situatiion ja dann früh genug wieder eine GANZ andere, ohne diese wunderbar prächtigen Blumenmeere, ohne Lakaien, ohne fürstliche Hallen und OHNE Pool.
    Also, in diesem Sinne, noch schöne Resttage, liebste Grüße, Jutta

  6. Eltern Passon

    Hallo Maus,ich weiß gar nicht ,warum alle vor mir Schreibenden so auf dem dekadenten Schein eingehen, sicher ,du hast es allen in den Mund gelegt,aber auch das gehört zum Urlaub dazu !!!!, das “Dekadente”,von diesen Extremen werdet ihr noch lange reden und träumen.´Die Hacienda mit allem drum und dran gefällt mir, zum Schlußakkord genau das Richtige!Macht es weiter gut, macht auch noch ein paar schöne Fotos und kommt zunächst gut nach Lima und durch die Zollaktionen und danach gesund nach Köln zurück.Grüß MaPa

  7. Bernhard

    Hehe, da habt Ihr aber am Ende der Tour noch mal tief in die Journalisten-Trickkiste gelangt, damit im Hotel alle Annehmlichkeiten für euch aufgeboten wurden und werden.
    Gebt’s es zu, es lief bei der Ankunft im Hotel in etwa so ? “ÄÄh …. wir sinds, Deca und Deco, vom auflagenstärksten Motorrad-Magazin in Deutschland und wir wollen über ein paar nette Hotels in Übersee für unsere gaaaaanze Lesergemeinde berichten, was können Sie uns denn hier so an feinen Dingen alles bieten ?”

    Im Ernst, alles schwer erarbeitet und verdient von euch, genießt es und stärkt euch und eure Nerven für den Zoll
    lg
    Bernhard

  8. Die Muhme

    Ich bin stolz auf Euch :-)!!
    Guten Flug.
    Bis bald,
    die Muhme

Einen Kommentar schreiben