Lima

….ist quasi abgegrast….die Fuesse qualmen schon, die ersten “pollos” (Haehnchen) sind verdrueckt, wir stinken alle nach Knoblauch ohne Ende, aber es geht uns hervorragend. Gerade machen wir einen Erfrischungsstop im Hotel. Dann gehts nochmal los Richtung Meer fuer die notwendigen Erfrischungsgetraenke ;-) “Gerstenkaltschale” kommt hier gerade aus dem Hintergrund :-)

Lima hat viele Gesichter, aber am hervorstechendsten ist der Gestank. Die sind hier anscheinend alleinverantwortlich fuer die Klimakatastrophe…

Wuerden wir noch im Zeitalter der Filmrollen leben, koennte man sagen, die ersten beiden sind verknipst, aber so ne Karte ist ja ergiebig. Leider ist der PC hier im Hotel nicht gewillt, unsere Kamera zu erkennen, aber das holen wir heute am Abend oder morgen nach, dann gibts die ersten Bilder hier zu sehen.

Bis dahin liebe Gruesse

4 Reaktionen zu “Lima”

  1. Jan

    Freut mich, dass es euch gut geht!
    Jaja, fette Haehnchen futtern - aber keine Suessigkeiten ne ;-)
    Bin gespannt auf die ersten Bilder! Bekommt hier heute eure Mopeds?

  2. Renate

    Hallo liebe Weltenbummler,

    schön so schnell von euch zu hören, habe nur mal eben reingeschaut und schon war eine Info da. Suuupper also weiter so.
    Liebe Kiki wir waren ja am Samstag auf der 50 er Feier von Girli, war schön, sind dann aber doch noch nachts heim, um um 3 Uhr auf der Autobahn unser linkes Vorderrad zu wechseln - sch… Reifenpanne.
    Aber hatte ja nur Wasser getrunken und konnte Klaus zur Hand gehen..
    Ansonsten hätte ich dich die 2 letzten Tage gerne zum Quatschen gehabt. Na, ja wird nachgeolt.

    Euch Allen noch viel Spaß und ganz, ganz liebe Grüße

    Pussi Renate

  3. lars von der kette

    ha kirsten hab dein blog gefunden…freue mich…was machen die riesen bremsen lg lars

  4. jutta

    bin froh, daß es euch gut geht, mit hähnchen, gestank und trotz drohender klimakatastrophe…
    hoffe, ihr habt morgen einen guten start auf euren huddels und wünsche euch einen guten start!

Einen Kommentar schreiben