Angekommen in Köln,…

huch, hier gibts ja wieder öööööö`s :-)

 Wenn man mit einem roten Teppich vom Flughafen abgeholt, und anschließend mit einem leckersten Spargelessen in der eigenen Wohnung gemästet wird,…..

img_1062.jpg

……. dann ist das “Nachhausekommen” eine Freude.

img_1060.jpg

img_1063.jpg

Da stört es kaum, dass einem ein Koffer fehlt, und man einen Anschlussflieger in Madrid verpasst hat, weil man in Lima zwei Stunden in einem Flugzeug mit Systemfehler saß……

Also alles ganz entspannt,… ist ja auch erst vier Uhr morgens, hihi. In Peru wäre es ja jetzt 21.00 Uhr, also gerade mal gemütliche Abendessenszeit.

Aber so langsam muss ich mal unter die Dusche (sagt Marius), meine anderen Besucher stört das scheinbar nicht ;-)

Urlaubsfazit (soll hier hin, sagt eine Stimme hinter mir)… ohweia, um die Uhrzeit….

Ich kann nur sagen, was ich vermisst habe, und was ich ganz bestimmt nicht vermissen werde. Vermisst habe ich den Anblick von saftig grünen Wiesen und gescheites Brot.  Ganz bestimmt NICHT vermissen werde ich den Wind und die Bürokratie von Peru. WARTEN war die Hauptbeschäftigung der letzten drei Tage. Das reicht für eine ganze Weile.

Ansonsten war alles so faszinierend, es sind so viele wahnsinnig schöne Eindrücke in mein Hirn gekommen, die ich mein Leben nicht mehr vergessen werde.

Das soll mal reichen für vier Uhr morgens, philosophischer muss ich jetzt nicht mehr werden, ne??? 

Jetzt unter die Dusche und dann ins eigene Bett!!!!! Wollte Euch nur nochmal ein vorerst letztes Fruehstuecksfernsehen bescheren, und mich fuer Eure Kommentare bedanken, die mir immer so eine Freude gemacht haben…. und hier sehe ich schon wieder oe und ue, habe das so drinnen mit den Umlauten, kann hier an der Tastatur die ö`s und ä`s ausbauen ;-)

3 Reaktionen zu “Angekommen in Köln,…”

  1. die andern passons

    hi

    äh keiner da

    mein öller pc hatte in der letzten woche seinen server geist aufgegeben es ist schon döööf wenn man ned so life dabei ist ..

    habe jetzt alles so gut es geht in der kurzen zeit nach gelesen gönne euch immer noch eure freizeit. gehabt euch wohl und wir telefonieren. bis die stunden freu mich ..

    grüße ursel

  2. Klaus

    Schön dich wieder im Lande zu haben…..

    Warte jetzt auf das ersten Nähwochenende bei uns (mit Bildern ;-) )
    Liebe Grüße,
    Klaus

  3. Die Muhme

    Bienvenidos zurück in der Nachbarschaft!
    Keine schönen Fotos mehr zum drauf freuen… :-(.
    Aber hoffentlich bald mal auf dem Laptop oder an die Wand gebeamt?! -
    Hasta luego im rheinischen Kino,
    vielste Grüsse, die Muhme

Einen Kommentar schreiben